Jeep Renegade Hunter für Jäger und Förster mit Preis und Ausstattung zur Markteinführung

July 25, 2015

Das Mannheimer Autohaus Gauch hat den Jeep Renegade Hunter auf die Räder gestellt

Das Sondermodell für Jäger ist durch eine schwarze Folierung aller glänzenden oder hellen Teile besonders unauffällig

Schwarze Räder und eine schwarze Dachreling gehören zu den Kennzeichen

Frankfurt, 24. Juli 2015
Der Jeep Renegade Hunter bietet Spezialausstattung für Jäger und Förster. Das Sondermodell richtet sich aber auch an alle Naturliebhaber und Fans von Autos mit individueller Optik. Das modular aufgebaute Teileangebot ermöglicht die Zusammenstellung eines maßgeschneiderten Jagdmobils.

Seilwinde zum Heranschleifen toter Sauen
Um das Wild nicht unnötig vorzuwarnen, sind bei dem Sondermodell alle hellen oder glänzenden Teile schwarz foliert (490 Euro). Das betrifft Schriftzüge, Außenspiegel und Grill. Auf Wunsch trägt der Renegade Hunter auch schwarze Stahlräder der Größe 16 Zoll – der Komplettradsatz inklusive M+S-Reifen kostet 1.390 Euro. Sollte die Traktion einmal nicht ausreichen, helfen faltbare Sandbleche aus Kunststoff (19 Euro) weiter.

Ein Platz für Widerwärtiges
Für noch schwierigere Fälle – oder für das Heranschleifen einer erlegten, schweren Wildsau – gibt es eine Zwölf-Volt-Seilwinde (290 Euro), die sich auf der Anhängerkupplung befestigen lässt und die bis zu 1,6 Tonnen Zugkraft entwickelt. Ebenfalls auf der Anhängerkupplung findet die Wildwanne (169 Euro) Halt, die alles Blutende, Triefende, Stinkende oder sonstwie Widerwärtige aufnimmt.

Ein Platz für die Wumme
Wichtig für den Jäger sind auch die Gewehrhalterung für die Rücksitzlehne (65 Euro) und der Munitionstresor (165 Euro), der unter dem Fahrersitz verschraubt ist. Weitere Ausrüstung wie eine Offroad-Schaufel (25 Euro), ein Bergegurt mit Schäkeln (180 Euro für den Gurt, Schäkel 60 Euro), ein Reifenreparaturset mit Kompressor (169 Euro) sowie eine Kofferraumschale (75 Euro) und Fußraumschalen (Set: 119 Euro) komplettieren das Angebot.

4.190 Euro für alles
Bestellbar ist der Jeep Renegade Hunter beim Jeep-Autohaus Gauch in Mannheim. Er steht mit allen Motoren vom 1,6-Liter-Benziner mit 110 PS bis zum 2,0-Liter-Diesel mit 170 PS, Vierradantrieb und Neungang-Automatik zur Verfügung. Der Aufpreis für alle Elemente beträgt 4.190 Euro inklusive Montage.
(sl)

- Zur Bildergalerie (16 Bilder)

- Immer informiert mit AutoNEWS: Mit einem Klick zum Newsletter


Posted in :  Auto
Tags : 

URL for this post : https://auto.de.0685.com/?p=4267

Leave a Reply