H&R-Sportfedern und Spurverbreiterungen für den Porsche 911 Turbo und Turbo S

April 11, 2016

H&R hat ab sofort maßgeschneiderte Sportfedern für den Porsche 911 Turbo und den Turbo S im Programm

Die Sportfedern (393 Euro) senken die Karosserie des Porsche-Modells um 30 Millimeter vorne und hinten ab

Mit einer Trak+-Spurverbreiterung (127 Euro) lassen sich Räder um insgesamt 30 Millimeter pro Achse nach außen rücken

Lennestadt, 8. April 2016
Sie besitzen einen Porsche 911 Turbo oder einen 911 Turbo S ab dem Baujahr 2013? Ja? Dann wissen Sie wahrscheinlich, wie sich mehr als 500 PS anfühlen, wenn Sie auf einen Allradantrieb losgelassen werden. In Zuffenhausen baut man unter der Typenbezeichnung 991 ziemlich perfekte Autos. Jetzt legt H&R die Latte noch einmal ein wenig höher und bietet ab sofort Sportfedern für diese beiden Modelle an.

Mehr Fahrdynamik ohne Komfortverlust
Die Fahrwerksspezialisten aus dem Sauerland haben perfekt auf die Seriendämpfer der Sportwagenikone abgestimmte Sportfedern entwickelt, die die Karosserie um 30 Millimeter vorne wie hinten tieferlegen. Das soll nicht nur für eine ansprechende Optik sorgen, sondern auch für den letzten Schliff an Fahrdynamik, eine verminderte Wankneigung und ein noch direkteres Einlenken – jedoch ohne nennenswerten Komfortverlust.

Spurverbreiterungen, Teilegutachten, Preise
Optional bietet der H&R-Teilekatalog für den Turbo und den Turbo S auch einen Satz Trak+-Spurverbreiterungen, die für einen Breitenzuwachs von 30 Millimetern pro Achse sorgen. Beide Produkte werden mit den erforderlichen Teilegutachten geliefert. Die Sportfedern kosten 393 Euro, die Spurverbreiterungen 127 Euro.
(ml)


- Zur Bildergalerie (3 Bilder)

- Immer informiert mit AutoNEWS: Mit einem Klick zum Newsletter


Posted in :  Auto
Tags : 

URL for this post : https://auto.de.0685.com/?p=5836

Leave a Reply